Navigation überspringen

Dein systemischer Coach in Augsburg

Auf dieser Seite stelle ich mich dir gerne näher vor und habe dir eine Übersicht erstellt, für welche Herausforderungen und Lebensfragen ein systemisches Coaching geeignet sein kann. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Schreibe mir

Warum systemisches Coaching?

Beim systemischen Coaching betrachten wir nicht nur dein Anliegen, sondern auch das dazugehörende Umfeld. Du bringst das fachliche Know-how zu deinem Anliegen mit und ich unterstütze dich dabei, es in einen systemischen Kontext zu setzen. Wir stellen uns zusammen die Fragen:

  • Wer oder was beeinflusst dich?
  • Wer oder was behindert dich?
  • Wer oder was fördert dich?

Der kinesiologische Muskeltest und die systemische Aufstellungsarbeit helfen, nicht nur an der sichtbaren Oberfläche zu kratzen, sondern auch in die tieferen Schichten deines Bewusstseins vorzudringen und dort Blockaden und Hindernisse aufzuspüren und aufzulösen. Damit du dann entspannt deinen, für dich passenden, Weg gehen kannst.

Du verspürst wieder mehr Lebensfreude und kannst dich wieder auf deine eigenen Ziele fokussieren.

Vereinbare einen Termin

Systemisches Coaching ist geeignet, um

  • familiäre, berufliche und persönliche Themen zu klären,

  • Beziehungskonflikte zu beheben,

  • berufliche Probleme und Anliegen zu lösen,

  • deine persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen,

  • neue Lebensqualität entstehen zu lassen,

  • und noch vieles mehr.

Über mich:

Ich befinde mich in meinen besten Jahren und habe eine tolle Patchwork-Familie.

Beruflich habe ich in jungen Jahren einige Erfahrungen in der Altenpflege, sowohl stationär als auch mobil gesammelt, ebenso bei verschiedenen Tätigkeiten im Verkauf und der Gastronomie. Seit vielen Jahren arbeite ich als pharmazeutisch technische Assistentin in einer Apotheke, sowohl in der Beratung und im Verkauf als auch im Backoffice im Controlling, im Einkauf und lange Zeit auch in der Personalplanung.

 

Früher war ich nicht so richtig zufrieden mit meinem Leben und viel zu oft war die Frage „War das alles“ in meinem Kopf. Durch verschiedene Probleme im Leben kam ich zu einer Kinesiologin und zur systemischen Aufstellungsarbeit.
Diese Erfahrungen haben mich dazu veranlasst, mich als Begleitende Kinesiologin weiterzubilden. Heute weiß ich endlich, was ich will und wo mein Platz im Leben ist. Das macht mich glücklich und zufrieden.

 

Mein Ziel ist es, Menschen zu helfen, damit sie sich selbst helfen können. Es ist für jeden von uns wichtig, zu wissen, was er will. Ebenso wichtig ist es für jeden, seine Verantwortung für sich und sein Verhalten anzunehmen. Wer die Verantwortung annimmt, kann aktiv sein Leben gestalten und so Glück und vor allem Zufriedenheit erreichen.

Mehr zur Kinesiologie
Icon: Terminkalender mit Haken

Finde auch du zu mehr Lebensqualität, mit Unterstützung deines systemischen Coachs in Augsburg. 

Jetzt Kontakt aufnehmen